❖ team

by meinsportplatz.de

Entdecke eine neue Art dein Team oder deinen Verein zu organisieren!

Wir von meinsportplatz.de arbeiten an einem neuen Portal zur Organisation deines Hobbyteams oder deines Vereins.
Melde dich noch heute an, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben und am Betaprogramm teilnehmen zu können!

Nach Bestätigung deiner E-Mail Adresse erhältst du wöchentlich eine E-Mail mit Informationen zum Fortschritt der Entwicklung. Zusätzlich kannst du mit Abstimmungen aktiv an der Entwicklung und Gestaltung teilnehmen!

Ein digitaler Sportplatz für dein Team!

team by meinsportplatz.de ist dein neues Portal zur Verwaltung deines Teams oder deines Vereins.
Dich erwarten die gleichen Funktionen wie bei meinsportplatz.de wie Forum, Strecken, Blogs und noch viel mehr!

Egal ob bevorstehende Veranstaltungen, Mitgliedertreffen oder Trainingszeiten: mit team by meinsportplatz.de kannst du einfach und effizient die Termine deines Teams organisieren!

Preview player

Planen, Ausführen, Messen
nur die Besten kommen weiter!

Ihr wollt erfolgreich werden mit eurem Team und habt euch hohe Ziele gesetzt? Mit team by meinsportplatz.de habt ihr eure Ergebnisse immer zu Hand, könnt Defizite erkennen und seht wie nah ihr eurem Ziel als Team schon gekommen seid!

Dafür bauen wir Statistiken, Tabellen und noch mehr für euch auf. Und wem das noch nicht reicht, darf sich auf ein paar spezielle Funktionen freuen!

Von uns entwickelt - mit euch aufgebaut!

team by meinsportplatz.de wird von uns - meinsportplatz.de - entwickelt und von euch aufgebaut! Von Beginn an könnt ihr bei der Umsetzung dabei sein, Wünsche und Anregungen mitteilen und Entscheidungen treffen!

Wir wollen euch von Anfang an mit einbeziehen und so ein für euch passendes Portal schaffen! Lasst uns ein Team sein und eurem Team helfen!

Preview reports

Mitmachen ist einfach - schnell anmelden!

Melde dich kostenlos hier an und du erhältst wöchentlich Updates zur Entwicklung und kannst bevorzugt am Betaprogramm teilnehmen!

Wer sich jetzt anmeldet, erhält zum Start interessante Aktionen!

Nach Bestätigung deiner E-Mail Adresse erhältst du wöchentlich eine E-Mail mit Informationen zum Fortschritt der Entwicklung. Zusätzlich kannst du mit Abstimmungen aktiv an der Entwicklung und Gestaltung teilnehmen!


Warum machen wir das?

Wir haben uns in der letzten Zeit viel Gedanken gemacht, was aus dem Portal meinsportplatz.de und seinen Nutzern werden soll. Von kompletter Neuentwicklung bis hin zum Verkauf haben wir alles in Erwägung gezogen.
Wir haben erkannt, dass die Tools von meinsportplatz.de mittlerweile überholt sind und es für die euch keinen besonderen Nutzen hat, wenn wir alles neu machen. Anbieter wie runtastic oder strava sind hier schon viel weiter.

Aber: meinsportplatz.de war schon immer mehr als nur ein Anbieter von Tools. Wir waren und sind eine Community. Und das wollen wir uns auch erhalten! Deshalb haben wir beschlossen in eine andere Richtung zu gehen und wollen mit team by meinsportplatz.de eine Plattform für euch, eure Teams oder euren Verein aufbauen.

Wir glauben, dass ein solches Portal den Sport einfacher an Menschen bringt und vor allem euch bei dem Erreichen eurer Ziele unterstützt und fördert!

Was passiert mit meinsportplatz.de?

Die Seite bleibt wie sie ist. Wir entwickeln team komplett neu, werden jedoch einige Funktionen aus meinsportplatz.de übernehmen. Die Strecken, Blogbeiträge, Themen und alle anderen Inhalte bleiben erhalten.

Wie kann ich mitmachen?

Aktuell befinden wir uns noch in der Planungsphase und es gibt noch keine Anwendung, bei der man sich anmelden kann. Aber: wir wollen euch von Anfang an mit einbeziehen, deshalb kannst du dich jederzeit unter team.meinsportplatz.de mit deiner E-Mail Adresse eintragen und bekommst so regelmäßig Infos über den aktuellen Stand.
Du kannst jederzeit mit uns in Kontakt treten und wir werden jede Anfrage beantworten!